Schließen und weiter zur alten Mag41-Page

Die Party des Jahres!

15.08.2011 - 19:41
title

0

Am 20.08.2011 ist es endlich wieder soweit! Auf den H2O Trails in Seeheim-Jugenheim findet zum 3. mal die “DaPone Dreck Attack” presented by treeline.de statt:

DaPone Dreck Attack 2011 – Trailer from Vincent Haldy on Vimeo.


Die “DaPone Dreck Attack” ist ein für Jedermann zugänglicher Contest, bei dem vor allem der sportliche Charakter, das ungezwungene und entspannte Fahren im Vordergrund steht. Es gibt verschiedene Klassen (Pro/Amateur) und verschiedene Lines auf denen ihr abgehen und stylen könnt.
Der Eintritt ist selbstverständlich gratis. Also packt eure Crew ein und fahrt ab ins Rhein-Main-Gebiet. Für alle Teilnehmer und Besucher wird es Barbecue, kühle Getränke und einen Pool zum Abkühlen geben. Zudem gibt es eine Expo-Area auf der ihr die Produkte verschiedenster Hersteller entdecken und natürlich geile Stickers checken könnt.

Am Abend gibt es eine mittlerweile schon fast legendäre After Show Party mit dem treeline.de Resident DJ Team Bach & Sorbi.

Mag41 wird natürlich mit einem Stand und eigenen Fahrern am Start sein. Kommt auf ein Bier, ein Steak oder einfach nur zum quatschen und feiern vorbei. Wir sehen uns dort!